1. Mai-Feier mit Evi & 11ä

Avatar of SP ZollikofenSP Zollikofen - 22. März 2019 - Vorstand

Wir freuen uns sehr, alle Interessierten zur diesjährigen 1. Mai-Feier in Zollikofen einzuladen. Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass unser Anliegen, junge Menschen interessieren sich für Politik & Gesellschaft, aktueller denn je ist und europaweit bereits zu leidenschaftlichen Freitagskundgebungen führt.

Um auch in Zollikofen ein vermehrtes Interesse und Engagement der Jugend für gesellschaftliche Anliegen zu generieren, haben wir ein generationenübergreifend ansprechendes Programm für unsere Feier zusammengestellt. Provokante Podiumsgespräche, coole Musik, eine Preisverleihung an junge Schreibtalente & Slammer, heiße Würste, kühler Wein und Zeit gemütlich zusammen zu sein.

Mit dabei die vormals jüngste Regierungs- und Nationalrätin Evi Allemann, „unsere“ beiden NR-Kandidatinnen Kornelia & Mirjam sowie Berns angesagteste Rapperin 11Ä und weitere Gäste.

Es würde uns enorm freuen, wenn Du mit Familie und Freunden am 1.5.2019 ab 18:00 in der Aula der Sek Zollikofen zusammen mit uns feiern würdest.

Flyer mit Infos zum Wettbewerb

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare